Accessories

Wenn Sie sich für das Starcom Systems entscheiden, würden Sie nicht nur in den Genuss unserer modernsten und der von uns in eigener Entwicklungen konzipierten HW/SW-Lösungen kommen, sondern darüber hinaus von einer großen Auswahl an aufeinander abgestimmten Zubehörteilen zur wirksamen Abarbeitung Ihrer Aufgaben profitieren. Sämtliche der hier ausgewählten Zubehörteile stammen von erlesenen Herstellern, die sich zwecks einer optimalen Integration und Funktionsweise unserer AVL-Anwendungen bereit erklärt haben, den rigorosen Anforderungen der Automobilindustrie nachzukommen.

Zubehörprospekt herunterladen

Comments are closed.

Freisprechanlage
Hands Free Kit

Die Freisprechanlage aktiviert eine Option des Sprachanrufs zwischen Fahrer und Kontrollraum zur Verwaltung der Flotten oder zum Personenschutz (im Fall einer Entführung kann man mittels des Sprachanrufs mithören, was sich im Fahrzeug abspielt).

Tastatur
Key Pad

Die Fernbedienung ist Bestandteil des Flottenmanagement-Systems und wird zur Aktivierung/Deaktivierung des Geräts sowie zur Sperrung/Entsperrung des Fahrzeugs verwendet. Darüber hinaus kann sie im Falle nicht-autorisierter Fahrer die Zündung deaktivieren.

i-Button
i-Button

Der  i-Button kommt als Bestandteil des Helios-AVL-Systems zur Entschärfung des Geräts und zur Aktivierung in den Garagen-Modus zum Einsatz. Darüber hinaus kann er als Teil des Verfahrens zur Identifizierung des Fahrers im Falle nicht-autorisierter Fahrer den Anlasser des Motors sperren.

Temperatursensor
Temperature Sensor

Der Temperatursensor ist ein werkseitig vorgefertigtes Gerät, das mit einem Filter, der mit einem abgeschirmten Kabel verbunden ist, ausgerüstet ist. Der Filter verringert das Hintergrundgeräusch und misst Temperaturen im Bereich von -20°C bis +40°C.

Tanksensor
Fuel Sensor

Für das Flottenmanagement und Telematikanwendungen im Allgemeinen. Wird bei der Telematik und zur Überwachung der Kraftfahrzeuge, schwerem Gerät, Gensets, Baumaschinen und bei Bahnlinien verwendet.

Garmin Interface
Garmin Interface

Die Helios Geräteeinheit lässt sich mit jedem Garmin Fahrzeugprodukt zur Aktivierung von Textmitteilungen, die an die Online-Web-Anwendung versendet werden sollen, verbinden.

Accessories

When choosing Starcom Systems we would not only supply you from our most advanced self developed h/w and s/w solutions but also offer you the possibility to choose from a variety of complementary accessories to get your job done most effectively. All accessories selected here are from renowned distinctive manufacturers stated to fully comply with the most rigorous automotive requirements and tested by us for optimal integration and functionality with our AVL applications.

Download Accessories brochure

Comments are closed.

Hands Free Kit
Hands Free Kit

The Hands-free kit enables a Voice Call between the Driver and the Control room. Used for both fleet management purposes, or for personal security (in case of kidnapping, for example, the control room can connect to the kit and hear what happens inside the vehicle).

Key Pad
Key Pad

The Remote Control is the part of the fleet management system used to Arm/ Disarm the unit as well as to Lock/ Unlock the vehicle. In case of an unauthorized drivers can also disable the ignition.

i-Button
i-Button

The i-Button is used as part of the Helios AVL system in order to disarm the unit and set it to Garage mode. As part of the driver's identification process, can also block the engine starter for not authorized drivers.

Temperature Sensor
Temperature Sensor

The temperature sensor is a factory-fitted device with a filter connected to a shielded cable. The filter reduces environmental noise and measures temperature in the range of -20°C to +40°C

Fuel Sensor
Fuel Sensor

For fleet management and telematics applications in general. Intended for Telematics and monitoring the motor vehicles, heavy equipment, gensets, construction machines, railway and so on.

Garmin Interface
Garmin Interface

The Helios unit can be connected to any Garmin vehicle product to enable text messages be sent to the Online Web application.