Online

Starcom Systems Online-Anwendung ist eines der effektivsten Tools für das webbasierte Flottenmanagement, Containermanagement, sowie für die Überwachung und Verwaltung für den Waren- und Personenschutz.

Die, für die Online-Anwendung registrierten Geräte können in Echtzeit mit ihren Status- und Zustandsinformationen auf einer detaillierten Karte vorgezeigt werden. Die Anwendung eignet sich optimal für alle Arten fortschrittlicher Mobilgeräte (Smartphone, iPad) und ist von überall auf der Welt zugänglich, damit alle Geräte bequem von zu Hause aus, unterwegs oder in Ihrem Büro unter Ihrer Aufsicht überwacht und verwaltet werden können.

Das hochentwickelte Flottenmanagementsystem generiert, den betrieblichen Bedürfnissen und Anforderungen angepasste, operative und statistische Berichte. In nur wenigen Schritten lassen sich Daten aus Querschnittsdatenbanken analysieren (Fahrerverhalten / Verhalten des Fahrzeugs / Arbeitszeiten etc.), um Ihnen für die weitere Verwaltung die nötigen Verhaltensmuster zu vermitteln.

Die Flottenmanagement-Anwendung ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Ereignisse lassen sich individuell vorbereiten, indem das Routen von Informationen, sowie das Timing voreingestellt werden. Benutzer können jederzeit auf die integrierte Unterstützung zurückgreifen, um die vielen Möglichkeiten der Anwendung optimal zu nutzen.

Die Flottenmanagement-Software ist flexibel und kann so konfiguriert werden, simultan über mehrere, gleichzeitig eintretende Ereignisse alarmiert zu werden. So wird z.B. eine Warnung generiert, falls eine Frachttür außerhalb einer erlaubten Abladezone geöffnet wird. Der Empfänger der Warnmeldungen sowie die Routing-Prioritäten lassen sich auf einfache Weise definieren, um jederzeit und überall eine Echtzeit-Überwachung zu gewährleisten.

Online App. Broschüre herunterladen

Online App. Technische Spez. herunterladen

become a dealer

Comments are closed.

Online

Starcom Systems’ Online web application is one of the most effective tools for web based fleet management, container management, as well as for monitoring and management of people and of assets.

The units registered on the web application can be displayed over a detailed map, reporting their status and condition in real time. The application is optimized for all types of advanced mobile devices (smart phone, iPad), and can be accessed from anywhere in the world. From the comfort of your home, on the road or in your office, you can monitor and manage the units under your supervision.

The advanced sophisticated fleet management system generates operational and statistical reports, according to the organization needs and requirements. In only a few simple steps, you can analyze data from cross- section data bases (driver behavior/ vehicle behavior/ work hours etc.) to provide you with a view on patterns, needed for essential management.

The fleet management application is user friendly and easy to operate. You can prepare a customized event, define where information is routed, and set the timing. The application is backed by built-in support, so that anyone can maximize the options it offers.

The fleet management software is flexible and can be defined to alert on a number of conditions happening simultaneously. For example, an alert could be generated by any opening of the cargo door outside the authorized unloading zone. The software also enables to easily define the destination of the alert and the priority of the routing, thus providing a real-time monitoring from anywhere at any time.

Download Online App Brochure
Download Online App Technical Spec 

become a dealer

Comments are closed.